Im Januar 2020 fand das erste Deutsche Trockeneisforum in Kassel-Wilhelmshöhe statt. Aufgrund der hohen Resonanz, die wir zu diesem Thema erhalten haben, möchten wir gerne allen Interessierten die Möglichkeit geben, sich auch online auszutauschen.

Im Forum gibt es für alle die Möglichkeit, sich nach der Registrierung mit anderen Firmen zu vernetzen, Produkte rund um die Trockeneisproduktion auf dem Marktplatz zu verkaufen/tauschen oder zu suchen oder sich ganz allgemein über Themen auszutauschen.

Im geschützten Mitgliederbereich stellen wir Informationen zur Verfügung, für die Teilnehmer des Treffens in Kassel. Hier ist eine Registrierung nur möglich, wenn man am Trockeneisforum im Januar teilgenommen hat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Auswertung des Treffens in Kassel

Liebes Orga Team des Trockeneisforums,

ich möchte mich nochmal bedanken für die Organisation und Durchführung des Treffens. Die Stimmung war sehr gut und die Atmosphäre entspannt. Bei der Auswertung, die heute kam, fand ich amüsant, dass der Vortrag von Herrn Koziel (der sehr gut war und bei welchem ich viel gelernt habe) deutlich von der Gastronomie überholt wurde. Beim Vortrag von Herrn Koziel hätte ich mir zB. gewünscht dass die "Quellen" in Deutschland näher definiert werden und wegen der Vergleichbarkeit auch mit einer Tonnage versehen worden wären. Beim Essen allerdings wurden meine Erwartungen übertroffen und es blieb kein Wunsch offen (Tonnage des Steaks!!)

Ich hoffe die Euphorie und die Spannung bleibt noch lange erhalten

MfG Felix Fleischer

JAdmin und Miriam Lehberger haben auf diesen Beitrag reagiert.
JAdminMiriam Lehberger